FAQ

1. Großhandel:

Gibt es bei euch Rabatt für Gewerbetreibende?

Es gibt im Großhandelsbereich Rabatt ab einer bestimmten Abnahmemenge pro Design.

Wie komme ich in den Großhandelsbereich?

Schick uns einfach deinen Gewerbeschein als PDF an littlelove.jh@gmail.com und dann erhältst du das Passwort für den Großhandelsbereich.

Welche Konditionen gibt es im Großhandelsbereich?

Ihr erhaltet beim Kauf 10 Meter des jeweiligen Designs doubliert auf einem Ballen. Preise erfährst du im Großhandelsbereich.

Kann ich auch kleinere Mengen bestellen?

Einen Gewerberabatt erhaltet ihr nur ab 10 Metern pro Design.

Darf ich den Stoff gewerblich weiter verkaufen?

Generell ist es möglich, du musst allerdings einmalig eine Lizenz für dein gewünschtes Design kaufen.

Wie geht es weiter, wenn ich meine Bestellung getätigt habe?

Die Bestellung der Großhandelsstoffe wird mind. einmal im Monat getätigt. Danach werden die Stoffe gedruckt. Sobald sie bei uns ankommen, dauert es 2-3 Tage bis sie versendet werden.

 


2. Versand:

Wie lange dauert der Versand?

Unser Versandpartner ist DPD, nach Versand erhältst du deine Lieferung in der Regel nach 1-2 Tagen.

Wie viel kostet der Versand?

Wir versenden in alle EU-Länder und in die Schweiz. Der Versand nach Deutschland kostet 5,90€. Der Versand in andere EU Länder richtet sich nach dem Gewicht.

Was tue ich wenn meine Bestellung zurück geschickt wird?

 Wenn deine Bestellung zu uns zurück geschickt wird, weil Niemand anzutreffen war und das Paket auch nicht abgeholt wurde, können wir es sehr gerne erneut versenden, es fallen jedoch zusätzliche Versandkosten an.

Was tue ich, wennn ich Ware erhalte die ich nicht bestellt habe?

Du kannst dich mit uns per Mail in Verbindung setzen. Schicke uns ein Bild der falsch gesendeten Ware und deine Bestellnummer.


3.Rückgabe:

Kann ich Ware zurück geben?

Personalisierte Ware ist grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Falls etwas nicht den Wünschen entspricht können wir es ausbessern. Stoffe können je nach Fall getauscht werden (vorrausgesetzt sie sind noch nicht gewaschen oder angeschnitten). Versandkosten werden in diesem Fall nicht zurück erstattet. 

Was tue ich wenn die Ware beschädigt oder kaputt ist?

Schicke uns ein Bilder der beschädigten Ware und deine Bestellnummer per Mail. Wir werden die Ware austauschen. Wir werden je nach Vorrat die Ware austauschen oder einen Gutschein erstellen. 


4. Andere Fragen

Waschanleitung

Die Kleidung mit individuell bemalten Unikaten sollte auf links gedreht bei 30 Grad gewaschen werden. Den Trockner mögen sie nicht.

Welche Farben verwendet ihr zum bemalen?

Wir verwenden Textilfarben auf Wasserbasis. Einige der verwendeten Farben findest du in unserem Shop.

Woher sind eure Stoffe?

Wir lassen unsere Stoffe (Eigenproduktionen) in der EU drucken. Alle Stoffe sind Öko Tex Standard 100.